Team

Warum nicht einfach stressfrei zum Spezialisten überweisen?

Als Fachzahnarzt für Oralchirugie habe ich mich spezialisiert. Das Zahnmedizinstudium begann ich an der Julius-Maximilians-Universität und absolvierte anschließend meine Assistentenzeit im Raum Würzburg.

Die chirurgische Tätigkeit und parallel die oralchirurgische Fachzahnarztausbildung erfolgte am Winterberg Klinikum Saarbrücken (Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes) mit anschließender Anstellung. Nach vier Jahren intensiver Aus- und Fortbildungszeit wechselte ich an das Zentrum für Implantologie Bayreuth. Anschließend war ich als Oralchirurg für eine überörtliche Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in der Schweiz tätig.

Weitere gute zwölf Jahre lang praktizierte ich dann niedergelassen in eigener oralchirurgischer Gemeinschaftspraxis in Nordhessen. Seit 2019 bin ich in meiner fränkischen Heimat mit einer Einzelpraxis niedergelassen.

Team1

Dr-Klenk

UNSER PRAXIS TEAM

Mit unseren Mitarbeiterinnen steht Ihnen ein gut geschultes und empathisches Team zur Seite, das sich um ihre individuelle Betreuung und die professionelle Organisation aller Abläufe kümmert. Das Team und ich erweitern unser Wissen fortwährend durch Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin, Allgemeinmedizin, Kommunikation und im Praxismanagement.

Unser Team sorgt neben der OP-Assistenz auch für die spezielle Prophylaxebehandlung von Implantatpatienten, denn nur eine perfekte Pflege garantiert eine optimale Lebenserwartung. Bei fachübergreifenden Fragestellungen arbeiten wir außerdem sehr eng mit Kieferorthopäden, Hals-Nasen-Ohrenärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten zusammen.

Ihren Aufenthalt bei uns gestalten wir so angenehm wie möglich! Wir freuen uns sehr, Sie in unserem neuen Ambiente begrüßen zu dürfen!

Sophie

ZFA, Verwaltung

Antonia

ZFA, Sterilgutbeautragte, OP-Assistenz

Katharina

ZFA, Qualitätsmanagement, OP-Assistenz

Anna

Dentalhygienikerin

Aline

ZFA, Verwaltung

Kathrin

Assistenz, Hygienemanagement